GV 2021

Mit etwas Verspätung und nach zwei Verschiebeterminen konnte am 3. September 2021 die Generalversammlung des DTV Lenzburg letztendlich doch noch durchgeführt werden. Dieses Jahr versammelten sich die Mitglieder draussen in der gedeckten Freiämterhütte.
Pünktlich um 19:00 Uhr wurde die 111. Generalversammlung eröffnet. Nebst den obligaten Abstimmungen bezüglich Jahresabrechnungen, Budget und Jahresprogrammen standen dieses Jahr auch wieder Ehrungen und Wahlen auf dem Programm. Diverse Turnerinnen wurden für ihre mehrjährige (sogar 60 und 70 Jahre!) Vereinszugehörigkeit geehrt. Für ihre Arbeit verdankt und schweren Herzens verabschiedet wurden Philippe Gehrig und Winona Oswald. Als Kassier und Aktuarin leisteten sie wertvolle ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen sechs beziehungsweise vier Jahren und traten nun zurück. Grosses Dankeschön für euren super Einsatz!
Als neues Vorstandsmitglied durfte Ursula Wiedemeier aufgenommen werden. Sie wird ab dieser GV den Vorstand als fünftes Mitglied unterstützen.
Auch dieses Jahr hat sich der Vorstand etwas kreatives überlegt für den Jahresbericht. Lustige und einfallsreiche Events und Abenteuer hätte der DTV erlebt, wenn da nicht noch Corona dazwischen gehüpft wäre… Viele Lacher und ein grosser Applaus krönten die Präsentation.
Die gesamte GV konnte nach nur einer Stunde abgeschlossen werden, sodass im Anschluss genügend Zeit war um bei einem lustigen Schwatz und gemütlicher Geselligkeit ein Apéro riche zu geniessen.
Herzlichen Dank allen Mitgliedern und dem Vorstand für die speditive Versammlung, der Stadt Lenzburg für die Lokalitäten und Hanspeter Walter für den Apéro.