GV 2023

Am 20. Februar dieses Jahres fand die 113. Generalversammlung des DTVs statt. Auch dieses Jahr durften wir die einladenden Räumlichkeiten der Stiftung Orte zum Leben nutzen.

Rund 58 Mitglieder des Vereins waren anwesend und stimmten über die Jahresberichte, die Jahresrechnung 2022, das Jahresprogramm sowie das Budget 2023 ab. Zudem wurden die Wahlen durchgeführt. Der bestehende Vorstand mit Alexandra Huber, Claudia Büchi, Corinne Reber, Fabienne Walter und Ursula Wiedemeier wurde vom Verein wieder gewählt. Neu wurde Valérie Christen in den Vorstand aufgenommen als Marketing/ Website – Verantwortliche. Herzlich Willkommen! Für langjährige Leitertätigkeiten über 15 Jahren wurden Kerstin Stocker (Geräteturnen) und Claudia Büchi (Jugi) geehrt. Vier Frauen wurden zudem für ihre treue Vereinszugehörigkeit geehrt, es sind dies: Margrit Kliem (30 J.), Susi Baldinger (40 J.) sowie Hanni Weber und Ruth Schmucki (je 50 J.).

Allen Teilnehmenden sprechen wir ein grosses Dankeschön aus für ihr Interesse und Engagement Damenturnverein Lenzburg! Der Vorstand freut sich auf ein ereignisreiches Turnjahr 2023!