DTV Lenzburg

Hypi Unihockey Turnier

Am vergangenen Wochenende 22./ 23. Februar fand das 27. Hypi Unihockeyturnier statt. Von der Jugi haben diverse Teams in den verschiedenen Kategorien teilgenommen.

Am Samstagnachmittag durfte sich die Mädchenmannschaft in der Kategorie U13 über den 6. Platz freuen. Gegen Abend spielten dann die älteren Kategorien. In der Alterklasse U16 gewann die Mannschaft des DTV Lenzburg zwei von drei Gruppenspielen deutlich und spielte ein Unentschieden 4:4 im dritten Spiel. Diese tolle Leistung in der Vorrunde reichte für den Gruppensieg und die sechs Mädels spielten in der Finalrunde um die Plätze 1-4. Mit einer starken Leistung besiegte die Mannschaft alle anderen Gegnern in insgesamt drei Rangspielen und holte sich den 1. Platz in der Endklassierung! Herzliche Gratulation den Sigerinnen und viel Erfolg am Kantonalen Finale, am 21. März in Würenlos!

Am Sonntag fanden die Spiele der Kategorie U10 statt. Die Lenzburger Knabenmannschaft gewann überraschen mit einer tollen Leistung zwei von drei Gruppenspielen. Folglich durften sie in den Rangspielen um die Ränge 5-8 spielen. Leider erwarteten sie da sehr starke Gegner und sie belegten am Schluss den 8. Rang.

Alli Chend hend kämpft bis zum Schluss und ehres Beschte gäh! Mer send sehr stolz uf euch! – euchi Jugileiter/Inne

Rangliste