DTV Lenzburg

Turnshow 2022 – TV und DTV Lenzburg – 11. und 12. November 2022

Der Turnverein und der Damenturnverein Lenzburg haben zusammengefunden und eine Show auf die Beine gestellt: Unter dem Motto «Wo ist…? Die spektakuläre Suche im Scheinwerferlicht» wurden am 11. und 12. November drei Turnvorstellungen in der Mehrzweckhalle Lenzburg aufgeführt. Die ansonsten eher kahle Halle wurde zu diesem Anlass mit viel Scheinwerferlicht, Ton, drei Tribünen und vielen Turngeräten ausgestattet. Nicht weniger als 228 Kinder und 110 Erwachsene zeigten in elf einstudierten Nummern ihr turnerisches Können und begeisterten damit die insgesamt rund 1400 Zuschauer. Die Gäste wurden mit einem köstlichen Angebot in der Festwirtschaft verwöhnt und das Tanzbein wurde im Anschluss an die Show in der Turnerbar geschwungen! Der Anlass war ein riesiger Erfolg und ein tolles Zusammenfinden der beiden Turnverein aus Lenzburg – denn Turnfreude verbindet!
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die grosszügige Unterstützung der Sponsoren, der Stadt Lenzburg und den hunderten Helfern, die einen solchen Anlass überhaupt ermöglichten! Ihr seid grossartig!
Man darf gespannt sein, wohin die Reise in den kommenden Jahren weitergehen wird, wenn sich Magnesiastaub und Turnfreude wieder vereinen und das Publikum in ihren Bann ziehen.Gerne verweisen wir auf den tollen Titelseitenbeitrag im Lenzburger Bezirks-Anzeiger vom 17. November 2022. Besten Dank!Das ruft nach bleibenden Impressionen – grosses Dankeschön den beiden Fotografen Lino Neeser, Tobias Burkart, die den spektakulären Event hinter der Linse mitverfolgt und festgehalten haben.

Links:
Facebook-Event